Die Suche ergab 820 Treffer

von Nathaniel
Fr Dez 19, 2014 1:24 pm
Forum: LG Fernseher
Thema: LB671v mit AV-Receiver verbinden?
Antworten: 4
Zugriffe: 5162

Wenn ich nicht über den AV-Receiver etwas hören will, dann schalte ich ihn auch nicht an.

Ansonsten müsste ich ja für jedes Gerät ein extra HDMI-Kabel legen, und das wäre kontraproduktiv.
von Nathaniel
Mi Dez 17, 2014 4:53 pm
Forum: LG Fernseher
Thema: LB671v mit AV-Receiver verbinden?
Antworten: 4
Zugriffe: 5162

Ja das ist machbar. Jedes Quellsignal was dann vom TV an den AV-Receiver weitergeleitet wird, wird dann über eine angeschlossene HK-Anlage wiedergegeben. Auf die TV-Lautsprecher hat das keinen Einfluss. Allerdings solltest Du diese beim Hören über die HK-Anlage besser ausschalten, um entwaige Synchr...
von Nathaniel
Fr Jun 06, 2014 1:02 pm
Forum: LG Fernseher
Thema: Deutsche Anleitung: "HowTo" usb-hack
Antworten: 87
Zugriffe: 125123

Um Inkompatibilitäten nach einem Downgrade zu vermeiden, würde ich Dir zur Freischaltung der USB-Funktion per Universalfernbedienung raten.
von Nathaniel
So Apr 27, 2014 2:26 pm
Forum: LG Fernseher
Thema: LG 32 LD 550 USB Hack?
Antworten: 73
Zugriffe: 141240

Eigentlich gibt es zu jeder Universalfernbedienung in der Verpackung auch eine Liste der unterstützten Geräte mit samt den Codes.

Falls Du diese noch hast, schaue mal nach ob Dein Gerät dort aufgeführt wird und versuche es dann mit dem dort vorgeschlagenen Code zu programmieren.
von Nathaniel
Di Nov 12, 2013 6:39 pm
Forum: LG Heimkinosysteme und Home Entertainment
Thema: Firmware-Update HB.831.369.C lässt Player einfrieren
Antworten: 4
Zugriffe: 2634

Firmware-Update HB.8.31.370.C lässt Player einfrieren

So, eine erneute Kontaktaufnahme scheitert jetzt jedes Mal schon im Ansatz. Langsam habe ich die Faxen dicke. :evil: Per E-Mail ist nicht möglich, weil schon scheinbar seit mehreren Jahren Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Minutenlanges Ausfüllen der stumpfsinnigen Abfrageboxen und Eingeben des ...
von Nathaniel
Sa Nov 09, 2013 10:18 am
Forum: LG Heimkinosysteme und Home Entertainment
Thema: Firmware-Update HB.831.369.C lässt Player einfrieren
Antworten: 4
Zugriffe: 2634

Firmware-Update HB.831.370.C lässt Player einfrieren

Mittlerweile ist auf der LG Homepage ein weiteres Update bereitgestellt worden, welches die Versionsnummer HB.8.31.370.C trägt. Leider wird mit diesem Update das hier besprochene Problem nicht beseitigt. Der Player friert wieder ein. Ich kann daher keine Empfehlung für dieses Update aussprechen. Ich...
von Nathaniel
Mo Okt 21, 2013 3:38 pm
Forum: LG Fernseher
Thema: Kein Start von youtube-Videos über Handy Mega 6.3
Antworten: 1
Zugriffe: 806

Nicht direkt, nur dass in Verbindung mit Samsung Fernsehern schon öfter Probleme solcher Art hier im Forum gemeldet worden sind.
von Nathaniel
Mo Okt 21, 2013 3:36 pm
Forum: LG Fernseher
Thema: Optimale Bildeinstellungen
Antworten: 3
Zugriffe: 2425

Als ich meinen ersten HD Fernseher gekauft habe, bin ich in die BDA und habe bei den Punkten geschaut die ich nicht verstanden habe, was diese bewirken und danach dann meinen Fernseher eingestellt. Optimale Einstellungen gibt es nicht, da jeder Mensch ein anderes Sehempfinden hat bzw. jeder Fernsehe...
von Nathaniel
Mo Okt 21, 2013 3:25 pm
Forum: LG Fernseher
Thema: LG 37LF2500 kein Empfang von HD Programmen
Antworten: 4
Zugriffe: 3593

und dann "- -" sofern in der Liste vorhanden. Falls das auch nicht klappt, bleibt bloß noch der Weg über einen externen Receiver. Dazu rate ich auch meinen Kunden immer, da die Tuner in TV-Geräten nur sehr rudimentär sind und kaum Spielraum für Einstellungsmöglichkeiten bieten. PS: Ich muss mir die ...
von Nathaniel
Mo Okt 21, 2013 1:23 pm
Forum: LG Fernseher
Thema: LG BluRay/DVD Recorder !?
Antworten: 6
Zugriffe: 1506

Ok, die Aufnahmen werden unter einem Linux basierten Dateisystem gespeichert und durch Digital Right Managment (DRM) geschützt. Die Dateien selber sind entweder in MPEG2 oder 4 H264 gespeichert. Daher kann kein anderes externes Gerät die Daten lesen. Die Frage ist noch offen, ob die Festplatte im Ar...