Werbe-popups

Lob, Kritik oder Anregungen rund um das Forum -

hier bist du richtig!
Antworten
loewe307

Werbe-popups

Beitrag von loewe307 » Sa Apr 25, 2009 3:23 pm

Wisst Ihr Betreiber dieses Forums eigentlich schon, daß sich bei JEDER seite, die man anklickt, ein werbefenster über den Bildschirm schiebt, welches man NICHT WEGKLICKEN kann

es öffnet sich beim klicken auf "schliessen" entweder ein neues fenster oder eine neue registerkarte.

SOWAS IST VERAR...
und AUFZWÄNGEN von seiten, die man NICHT sehen will.

nix gegen werbung, die man sicher braucht, um solche pages finanzieren zu können.....

ABER, wenn ich SCHLIESSEN klicke, dann meine ich auch SCHLIESSEN und NICHT öffnen oder vergrössern...

mit solchen nervenden, und "lügenden" schliessen-buttons
wird Eure page leider unattraktiv, da ich mehr zeit verbringe, sich öffnende sites wegklicken zu müssen, als hier in ruhe lesen zu können...

in diesem sinne, trotzdem liebe grüsse an Euch

rochie01

Beitrag von rochie01 » So Apr 26, 2009 6:05 pm

Das hab ich auch:mad:
Allerdings nicht nur auf dieser Seite!!!
Das scheint sich langsam zu etablieren..., ich hab die gleichen Probleme auch auf "namenhaften" Seiten. Ich dachte eigentlich, dass es so ein Gesetz gegen unerwünschte Werbung gab, wo ganz klar festgelegt wurde, dass die Möglichkeit zum "einfachen Schliessen" gegeben sein muss.
Aber das bilde ich mir wohl nur ein..., denn die tägliche Benutzung des Internets zeigt ganz klar etwas anderes:thumbdown:

Antworten