Vorstellung muss sein, oder?

Lob, Kritik oder Anregungen rund um das Forum -

hier bist du richtig!
picard
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 125
Registriert: So Jan 06, 2008 2:52 pm

Vorstellung muss sein, oder?

Beitrag von picard » So Jan 06, 2008 3:00 pm

Hallo LG Viewty Feunde!

Mein werter Name ist Kapitän Picard!
Ich bin sehr froh, auf dieses Forum gestoßen zu sein. Endlich ne deutsch Plattform!

Das Viewty ist meiner bescheidenen meinung nach ein Handy mit großer Zukunft - schauen wir mal gemeinsam, was noch kommen wird, oder?

Ich möchte mich in diesem Forum aktiv beteiligen, um uns allen, etwas wissenswertes zu erschaffen. Ich freue mich schon sehr darauf, mit euch allen hier, Software, Anwendungen, Anleitungen und vieles mehr zu sammeln und vielen zur Verfügung stelllen zu können!

Gern werde ich auch bereit sein, mehr Aufgaben in diesem Forum zu übernehmen.

So, jetzt kurz zu meiner Person.
Ich bin 33 jahre alt und von Beruf Fachinformatiker. Bin verheiratet und habe ein Kind.
Mein Handy ist das LG Viewty (tolles Gerät).

Ich freue mich schon auf interessante beiträge und tolle Diskusionen mit Euch allen hier - Bis demnächst!

Euer picard

SaLiVeR
Beiträge: 225
Registriert: Sa Dez 29, 2007 5:04 pm

Beitrag von SaLiVeR » So Jan 06, 2008 9:49 pm

Hi picard! danke für die schöne vorstellung. melde mich bei dir per PN ;)

Dyllan
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jan 09, 2008 11:31 am

Beitrag von Dyllan » Mi Jan 09, 2008 11:45 am

Stelle mich hiermit auch vor. Ein freundliches Hallo an Alle!

Cedric

re:Vorstellung muss sein, oder?

Beitrag von Cedric » Sa Jan 12, 2008 7:54 pm

Nun gut, so hänge ich einfach noch eine Info an den Thread hinzu, was meine Person betrifft. :D

Mein Name ich Cedric gesprochen Sedrig.
Mein Junger ist 43 Jahre genau denn von Alter ist hier wohl nix zu merken.
Wohne in der Schweiz, genauer umschrieben im Kanton Bern in der Ortschaft Jegenstorf

Mein grösstes Hobby ist die Fliegerei und die Flugsimulation und daher betreibe ich eine
Webseite bei der ich auch 2 Aviatische Foren Betreibe.
Das etwas kleinere Hobby ist die Kommunikation.
Mein Arbeitsplatz ist bei der Firma Selecta, die Verpflegungs, Heiss.- und Kaltgetränke Automaten vertreibt.
Meine Aufgabe ist es diese bei der Kuntschaft zu stellen, in Betrieb nehmen, verscchieben und zurück zu holen.
Das bedingt, dass ich viel Kaffee trinken muss. :D

Nun:
Da ich mit der Webseite von LG Swiss bloss Probleme habe mich zwar registrieren konnte und mich aber nicht einloggen kann, habe ich halt mal gegoogelt und fand dieses Forum.
Ich bin auf der Suche nach einem Kartenspiel, dessen Name Freecell heisst und das auf einem KU990 lauffähig ist.

In der Regel bin ich ein Aktiver Forum Teilnehmer und versuche natürlich gerne bei Problemen zu helfen, sofern es in meiner Macht steht.

Nun dann, höre ich jetzt auf mit schreiben, denn in diesem tollen Forum hat es noch viele Beiträge, die sicher viel interessanter sind als mein Gekrizel.

Freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit mit euch hier im Forum.
Ach ja ich habe auch eine Anregung, die aber nicht befolgt werden muss.

Ich unterzeichne meine Beiträge mit meinem Vornamen den ich seit Geburt habe und so wisst Ihr immer: Ach ja der Schweizer. :D

Liebe Grüsse

Cedric

DasOlli
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jan 14, 2008 9:25 am

Beitrag von DasOlli » Mo Jan 14, 2008 9:30 am

So dann will ich auch mal.
Bin vor einigen Tagen hier über Google hingekommen und schier begeistert. Endlich was in Deutsch ;)
Ich bin DasOlli, 28 Jahre "alt" und Student,Jura. Arbeite nebenher Als Komparse und Kleindarsteller fürs Tv und liebe u.a. mein Viewty.

picard
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 125
Registriert: So Jan 06, 2008 2:52 pm

Ui, nen Rechtsverdreher kann man immer gebrauchen!

Beitrag von picard » Mo Jan 14, 2008 1:39 pm

Willkommen Euch alle!

Ich persönlich freue mich für SaLIVeR, dass das Forum so gut ankommt!

Auf gute zusammenarbeit! :)

SaLiVeR
Beiträge: 225
Registriert: Sa Dez 29, 2007 5:04 pm

Beitrag von SaLiVeR » Mo Jan 14, 2008 2:29 pm

Willkommen im Forum! :) ich freu mich das du / ihr den weg gefunden habt. Ich selber kam auf die idee, da ich selber eine deutsche plattform für das viewty ect. gesucht habe :)

Cedric

Beitrag von Cedric » Mo Jan 14, 2008 9:18 pm

Saliver und Capitano Picard

Tja Saliver ging es in dem Falle wie es mir gegangen ist mit meinen 2 Foren für die Flugsimulation.
Diese entstanden auch aus einer Not und es scheint mir fast, dass diese Foren am besten gelingen.
Daher weiss ich was dies für Euch für eine Arbeit ist.
Da hatte Saliver eigentlich noch etwas mehr Glück als ich, denn Er muss es nicht alleine schmeissen, da ja Picard im zünftig unter die Arme greift. :)
So ein Forum zu Pflegen ist eben einen Vollzeit Job und ich mache eben das Gegenteil.
Ich administriere gleich 2 Vollzeit Jobs und die paar Moderatoren die ich habe sind nicht wirklich hilfreich. :(
Nun ich versuche etwas Aktiv hier mit zu helfen, denn ich habe Foren gerne bei denen auch etwas geschieht wie hier.

Alles Palleti Gruss
Cedric
Es gibt viel zu tun - packen wir es an.

amazing
Neuer Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: So Jan 13, 2008 5:54 pm

Beitrag von amazing » Mo Jan 14, 2008 9:36 pm

Olá, ich bin der Neue und wohne in Osnabrück und komm aber von wo anders her.
In Osna mach ich gerade meinen Zivi und hab mir vor kurzem das schicke aber bischer enttäuschende LG Prada KE850 geholt.
Wer bestimmt noch mit vielen Fragen kommen, weil ich eine megaHandyNewb bin und PcTechnisch nur das gröbste LanWissen draufhab ;)
Freu mich schon mich irgendwie einbringen zu können!

cya rob

Antworten