Vorstellung muss sein, oder?

Lob, Kritik oder Anregungen rund um das Forum -

hier bist du richtig!
Steff70
Benutzer

Beitrag von Steff70 » Di Jan 22, 2008 11:52 am

Hallo,

ich (38), besitze seit ca. 4 Wochen das Viewty und bin (als bisheriger Nokia-Fan ;)) mehr als zufrieden mit dem Gerät!
Bin froh, das es nun endlich ein eigenständiges LG(KU990)-Forum auf deutschem Terrain gibt!

Hoffe auf viele Tipps/Tricks zum Handy und viell. kann man ja auch anderen bei der ein- oder anderen Sache helfen :) ciao

phil290886
Benutzer

Beitrag von phil290886 » Sa Jan 26, 2008 1:14 am

Dann stell ich mich auch mal vor.
Ich bin der Phil (21), noch Schüler & bald Student und habe seit September '07 das Viewty. Und bin auch sehr zufrieden damit. Vorher hatte ich das E720 von Samsung und war ebenfalls zufrieden.

mfg

big-maec
Benutzer

big-maec stellt sich mal kurz vor.

Beitrag von big-maec » Sa Jan 26, 2008 4:17 pm

Hi,

erstmal ein Hallo an alle. Bin Baujahr 65 und höre auf den Namen Thomas. Bin zu euch gekommen da ich mir ein LG Ku990 gekauft habe sonst waren es eigentlich immer Nokia Geräte. Werde mich hier mal schlau machen da es noch nicht so Recht klappt. So jetzt werde ich im Forum noch ein bischen suchen bis dann.

picard
Erfahrener Benutzer

Herzlichst Willkommen bei uns!

Beitrag von picard » Mo Jan 28, 2008 11:22 am

Fühl Dich, wie zu Hause bei uns!:)

GOLF_IV
Neuer Benutzer

Beitrag von GOLF_IV » Di Jan 29, 2008 12:42 pm

Hallo zusammen,

ich bin dann wohl jetzt der "NEUE" hier.

Egal, ich wollt michauch einfach mal vorstellen. Heiße Lars, bin 20 Jahre jung =) und wohne in Dortmund.
Hab seit heute mein Viewty und befürchte das sich da noch ein paar Fragen anhäufen werden...

Freu mich jetzt schon auf Antworten von Viewty Experten, =)

LG

Lars

blackshadow
Benutzer

Beitrag von blackshadow » Fr Feb 01, 2008 12:32 am

Hallo zusammen,

so da ich jetzt auch zum Team gehöre halte ich es auch für sehr sinnvoll mich mal vorzustellen ;-)