Vorstellung muss sein, oder?

Lob, Kritik oder Anregungen rund um das Forum -

hier bist du richtig!
Steff70
Benutzer
Beiträge: 46
Registriert: Di Jan 22, 2008 11:41 am

Beitrag von Steff70 » Di Jan 22, 2008 11:52 am

Hallo,

ich (38), besitze seit ca. 4 Wochen das Viewty und bin (als bisheriger Nokia-Fan ;)) mehr als zufrieden mit dem Gerät!
Bin froh, das es nun endlich ein eigenständiges LG(KU990)-Forum auf deutschem Terrain gibt!

Hoffe auf viele Tipps/Tricks zum Handy und viell. kann man ja auch anderen bei der ein- oder anderen Sache helfen :) ciao

phil290886
Benutzer
Beiträge: 84
Registriert: Di Jan 08, 2008 9:55 pm

Beitrag von phil290886 » Sa Jan 26, 2008 1:14 am

Dann stell ich mich auch mal vor.
Ich bin der Phil (21), noch Schüler & bald Student und habe seit September '07 das Viewty. Und bin auch sehr zufrieden damit. Vorher hatte ich das E720 von Samsung und war ebenfalls zufrieden.

mfg

big-maec
Benutzer
Beiträge: 67
Registriert: Fr Jan 25, 2008 6:56 pm

big-maec stellt sich mal kurz vor.

Beitrag von big-maec » Sa Jan 26, 2008 4:17 pm

Hi,

erstmal ein Hallo an alle. Bin Baujahr 65 und höre auf den Namen Thomas. Bin zu euch gekommen da ich mir ein LG Ku990 gekauft habe sonst waren es eigentlich immer Nokia Geräte. Werde mich hier mal schlau machen da es noch nicht so Recht klappt. So jetzt werde ich im Forum noch ein bischen suchen bis dann.

picard
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 125
Registriert: So Jan 06, 2008 2:52 pm

Herzlichst Willkommen bei uns!

Beitrag von picard » Mo Jan 28, 2008 11:22 am

Fühl Dich, wie zu Hause bei uns!:)

GOLF_IV
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Di Jan 29, 2008 12:11 pm

Beitrag von GOLF_IV » Di Jan 29, 2008 12:42 pm

Hallo zusammen,

ich bin dann wohl jetzt der "NEUE" hier.

Egal, ich wollt michauch einfach mal vorstellen. Heiße Lars, bin 20 Jahre jung =) und wohne in Dortmund.
Hab seit heute mein Viewty und befürchte das sich da noch ein paar Fragen anhäufen werden...

Freu mich jetzt schon auf Antworten von Viewty Experten, =)


LG

Lars

blackshadow
Benutzer
Beiträge: 54
Registriert: Sa Jan 19, 2008 6:08 pm

Beitrag von blackshadow » Fr Feb 01, 2008 12:32 am

Hallo zusammen,


so da ich jetzt auch zum Team gehöre halte ich es auch für sehr sinnvoll mich mal vorzustellen ;-)


Ich heiße Michel,bin 29 Jahre Alt und wohne in der nähe von Bremen.Meine Hobby sind Jahren.Computer Hard und Software(windows und Linux User),Handy,Handyreparaturen usw.Bin Verheiratet und habe 2 Kinder.Sport ist für mich auch sehr wichtig,mache seit jahren Kampfsport.Von Beruf bin ich: du kommst hier net rein :D und Security:)


Hoffe das wir uns alle gut verstehen werden,und viel Spaß zusammen haben werden.

Jaega
Neuer Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: Do Jan 24, 2008 9:33 am

Beitrag von Jaega » Di Feb 05, 2008 9:16 am

Moin,

dann stelle ich mich hier auch ma vor!
Mein Name ist Jaega und ich bin sehr froh darüber, dass es dieses Forum gibt, da hier wirklich kluge Leute bei sind, die richtig Ahnung davon haben!
Ich hoffe das ich sinnvolle Fragen stellen werde, um das Portfolio an geklärten Fragen zu erweitern!

Gruß
Jaega

dampfrad

bin neu hier

Beitrag von dampfrad » Do Feb 07, 2008 11:16 am

und schon wieder ein neuer :-)

hallihallo, ich bin der andy alias dampfrad und besitze seit 30.01.08 ein lg viewty.
mein anbieter ist die firma swisscom die weit verbreitet ist in der schweiz wo ich her komme. bin froh dieses forum gefunden zu haben; es gefällt mir bis jetzt sehr gut.

gruss andy

picard
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 125
Registriert: So Jan 06, 2008 2:52 pm

Willkommen....

Beitrag von picard » Do Feb 07, 2008 1:34 pm

....alle die, die wir bis dato nicht begrüßt haben!

@dampfrad
COOLER Name :D

Wir freuen uns natürlich immer über neue User!
Ich denke mal, dass es auch saliver freut, das sein Zugkind so großen Anhang bei euch allen findet!
Dann lasst uns mal beginnen, die beste und konkreteste LG Gemeinde zu werden! :cool:

Gruß picard

aspirin
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Fr Feb 08, 2008 7:05 pm

Guten Abend Zusammen!

Beitrag von aspirin » Fr Feb 08, 2008 7:19 pm

Bin wohl im Moment die "Neuste" hier;) Dann wollen wir mal mit der Vorstellung anfangen: ich bin 33 Jahre alt und seit einer Woche stolze Besitzerin eines mega geilen Handys, allen auch bekannt als das: LG KU 990 Viewty:D
Ich freue mich Euch gefunden zu haben, denn wie es scheint, hat der eine oder andere ähnliche "Herausforderungen" (Problem ist ein so negatives Wort) wie ich. Momentan hab ich zwei: 1. ich kann keine MMS verschicken, habe sämtliche Einstellungen vorgenommen die ich irgendwo nur finden konnte (bin übrigens bei BASE) und 2. ich will ebenfalls das T-Mobile Br. wegkriegen..... Hatte jemand ebenfalls Schwierigkeiten mit den MMS-Einstellungen?

Viele Grüße und Danke im Voraus

aspirin

Antworten