Gesendete private Nachrichten fehlen im Profil

Lob, Kritik oder Anregungen rund um das Forum -

hier bist du richtig!
Antworten
Werner_O
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 542
Registriert: So Mai 13, 2012 12:04 pm

Gesendete private Nachrichten fehlen im Profil

Beitrag von Werner_O » Sa Aug 25, 2012 11:24 am

Hallo zusammen,

in meinem Profil kann ich nur noch die Nachrichten sehen, die ich empfangen habe.

Von mir gesendete Nachrichten werden nicht mehr angezeigt - es erscheint nur die Info, daß ich Nachrichten gesendet habe (momentan 8), ohne die aber aufrufen oder nachlesen zu können.

Ich hoffe, daß sich hier diesbezüglich endlich mal etwas tut!

Momentan drängt sich mir eher der Eindruck auf, daß dieses Forum von den zuständigen Administratoren sträflich vernachlässigt wird und dabei auch verkannt wird, daß der Umzug auf den neuen Server bisher beileibe noch nicht zu 100% funktioniert und anscheinend noch jede Menge Nacharbeit nötig ist.

Sorry für meine schwarze Einschätzung der momentanen Lage.
Die Art und Weise, wie normale User sich hier nun mit völlig unverständlichen Problemen rumschlagen müssen ohne dabei Hilfe von den Administratoren zu bekommen ist aber aber als extrem unprofessionell einzustufen.

Ich (und viele andere hier) können nur hoffen, daß dieses Forum zukünftig professioneller gewartet wird.

Nicht für ungut,
trotzdem liebe Grüße
Werner_O

- - - Aktualisiert - - -

Berichtigung:
Damit gesendete privaten Nachrichten gespeichert werden muß dazu erst der entsprechende Menüpunkt im Kontrollzentrum aktiviert werden. Insofern hat sich dieses Problem behoben.

Ansonsten habe ich hier testweise einen zweiten Account erstellt und bekomme diesen ebenfalls nicht aktiviert da ich keine Email mit einem Aktivierungslink erhalte.

Das bedeutet nicht mehr und weniger als daß momentan anscheinend keine neuen aktiven Forenuser möglich sind!
Hier sehe ich dringenden Handlungsbedarf.

Mit freundlichen Grüßen
Werner_O

Werner_O
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 542
Registriert: So Mai 13, 2012 12:04 pm

Beitrag von Werner_O » Mo Aug 27, 2012 7:09 pm

Zur Info:

Das Problem mit der fehlenden Email mit einem Aktivierungslink wurde inzwischen behoben, siehe http://www.lg-forum.com/ankuendigungen- ... -post.html .

Liebe Grüße
Werner_O

Antworten