LG R510 Grafikkarte Nvidia GeForce 9600 M GS

Alles was mit Computern der Marke LG zu tun hat,
ob Notebooks, Netbooks oder PCs

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Laptops, Netbooks und Tablets
Antworten
Zartmann
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Sa Feb 14, 2015 6:04 pm

LG R510 Grafikkarte Nvidia GeForce 9600 M GS

Beitrag von Zartmann » Sa Feb 14, 2015 6:37 pm

Liebe Mitglieder im Forum
Mein Laptop LG R510 zeigt seit ein paar Tagen plötzlich bei bestimmten Schriften (egal ob von Internetseiten oder Textdokumenten) ein schlecht lesbares Bild. Die Schriftzeichen wirken, als seien sie unvollständig und hätten ausgefranste Konturen. Ich habe mal ein screenshot mit zwei Schriften beigelegt, aus dem das Problem sichtbar werden sollte (hängt natürlich von der Performance des Bildschirms der betrachtenden Person ab).
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?
Ich danke sehr für die Hilfe!
Eberhard Zartmann
Dateianhänge
Schriftenverlgleich.jpg
Schriftenverlgleich.jpg (22.18 KiB) 199 mal betrachtet

Antworten