Printserver im N2R1

Fragen und Antworten zu LG NAS
(Network Attached Storage) Produkten

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von NAS-Systemen und Zubehör
Antworten
markusf
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Do Apr 08, 2010 2:06 pm

Printserver im N2R1

Beitrag von markusf » Do Apr 08, 2010 2:18 pm

Hallo ans Forum,

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:

Mein LG NAS N2R1 funktioniert einwandfrei - sowohl Fernzugriff via Internet als auch die Anbindung eines USB-Druckers als Netzwerkdrucker klappt hervorragend.

1. Drucken im Netzwerk durch Einbinden des NAS-Druckers erfolgt fehlerfrei, egal ob mit WIN XP oder VISTA oder WIN 7.

2. Da ich beruflich viel unterwegs bin wäre es für mich praktisch wenn ich über Zugriff via Internet erstellte Dateien auf dem LGNAS nicht nur ablegen sondern auch beispielsweise über den AJAXPlorer oder irgend einer anderen Lösung auf dem Netzwerkdrucker (der hängt ja direkt am NAS und sollte somit auch irgendwie zugänglich sein) ausgeben könnte.

Hat vielleicht jemand anderes eine ähnliche Anforderung für remote drucken und diese schon gelöst? Oder bin ich prinzipiell auf dem Holzweg?

über jedwede info würde ich mich freuen.

danke + gruß

MR1982
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Mi Nov 24, 2010 11:48 am

Beitrag von MR1982 » Mi Nov 24, 2010 11:53 am

Hallo,

ich bin Neu hier und vielleicht könnten Sie mir weiterhelfen. Ich habe Probleme bei der Einbindung eines Netzwerkdrucker unter Windows 7 und Windowx XP funktioniert dies wunderbar, aber unter Windows 7 scheint dies nicht zu laufen.

Unter Windows XP realisiere ich dies über den LG Nas Detector, dieser funktioniert aber nicht unter Windows 7 (findet die Nas nicht??)

Funktioniert die LG Nas Detector Software bei Ihnen unter windows 7?

Über eine Hilfestellung würde ich mich freuen?

Antworten