Offline-Dateien auf einem LG NAS Win 7 funktioniert nicht

Fragen und Antworten zu LG NAS
(Network Attached Storage) Produkten

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von NAS-Systemen und Zubehör
Antworten
Holgy
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Di Apr 19, 2011 4:07 pm

Offline-Dateien auf einem LG NAS Win 7 funktioniert nicht

Beitrag von Holgy » Di Apr 19, 2011 4:13 pm

hallo leute ich hatte schon woanders nachgefragt aber keine zufriedenstellende abhilfe für mein kleines problem bekommen. ich hoffe ihr könnt mir helfen

system win 7 ultimate 64bit, nas lgn2b1, offlinesyncronisation eingschaltet und aktiv, net use befehl durchgeführt und lw bzw nas ist ansprechbar

1. ich finde im windowskontextmenü nicht: offline verfügbar machen
2. ich kann keine sync-partnerschaften einrichten was mache ich falsch ? muss ich vorher irgendwas anderes einstellen ? evtl im nas ? habe schon mehrfach verschiedene sachen ausprobiert,
sogar nach kompl. neuinstallation von win 7 bekomme es nicht zum laufen :crying:
vielen dank
mfg holgy

Antworten