Neue Festplatte

Fragen und Antworten zu LG NAS
(Network Attached Storage) Produkten

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von NAS-Systemen und Zubehör
Antworten
jessi151
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mi Dez 29, 2010 7:25 am

Neue Festplatte

Beitrag von jessi151 » Mi Dez 29, 2010 7:32 am

Hallo,

habe mir das NAS ohne Festplatten bestellt und bin nun auf der suche nach Festplatten. Gerne würde ich Western Digital nehmen und zwar die GP Reihe. Ins Auge gefasst habe ich:
  • WD10EARS
  • WD10EURS
  • WD10EALX
Die EARS steht auf der Liste der NICHT unterstützten Festplatten auf dem PDF von LG. Bei den anderen beiden Platten bin ich mir unsicher. Gibt es da Erfahrungswerte? Irgendwo habe ich gelesen, dass das NAS Probleme mit Platten mit 4Byte Sektorgröße haben, stimmt das?

Lg jessi151

Antworten