N2b1 und ISOs

Fragen und Antworten zu LG NAS
(Network Attached Storage) Produkten

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von NAS-Systemen und Zubehör
Antworten
BKA2400
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Mi Dez 08, 2010 9:00 pm

N2b1 und ISOs

Beitrag von BKA2400 » Mi Dez 08, 2010 9:11 pm

Ich bin ein LG Fan und habe ein Netzwerk in dem ein LG-BDHomeTheaterSystem Arbeitet mit dem Nas.Mir wurde gesagt,wenn ich BDs auf dem NAS abspeichern und abspielen will muss ich unbedingt die als ISO draufbringen. Tja nU? Genau ISOs erkennt mein HTS garnicht im Netz weder als DVD noch als BD. Wenn ich aber die DVD als normale DVDs anwähle kann ich immer nur einen Stream anwählen. Bei BDs weiss ich garnicht was ich da anwählen muss?
Liegt es nu am NAs Oder an meinem LG HB405SU?:crying:

BKA2400
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Mi Dez 08, 2010 9:00 pm

Beitrag von BKA2400 » Fr Dez 10, 2010 1:50 am

Hab jetzt bei meinem BD-HTSystem nen Update gemacht un immer weniger funzt.Jetzt kann ich nichtmal DVDs die ich vorher von der Festplatte ansehen konnte mehr abspielen. Kennt jetzt keine .vob Dateien mehr.:evil:

Antworten