N1T1 kappt Verbindung nach ein paar Stunden

Fragen und Antworten zu LG NAS
(Network Attached Storage) Produkten

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von NAS-Systemen und Zubehör
Antworten
tody
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Do Apr 14, 2011 8:07 am

N1T1 kappt Verbindung nach ein paar Stunden

Beitrag von tody » Do Apr 14, 2011 8:23 am

Guten morgen zusammen,

ich habe ein probleme mit meinem N1T1..
und zwar kann ich nach ein paar stunden nicht mehr von extern darauf zugreifen - weder per ftp-programm noch über xxx.lgnas.com.
Wenn ich mich dann im Heimnetzwerk direkt an den NAS hänge und mich dort einlogge klappt es wieder ohne Probleme. Allerdings immer nur für ein paar Stunden, danach habe ich dann keine Möglichkeit von Außen Zugriff auf die Daten zu erhalten..
Die aktuelle Firmware von LG-Homepage habe schon installiert und zwei verschiedene Router habe ich auch schon angeschlossen - kommt aber immer das Gleiche bei raus..
Standby habe ich im Nas mal ein, mal aus geschaltet - bringt auch nichts..

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte!? Sonst bin ich ja wirklich zufrieden mit dem Teil, wenn es denn dann läuft..

Tody

Eierschale
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mai 02, 2011 11:52 am

Beitrag von Eierschale » Mo Mai 02, 2011 11:57 am

Hallo Tody,
bei mir ist es dasselbe. Was nützt mir ein Zugang von aussen über das Internet, wenn er nicht dauerhaft läuft?

tody
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Do Apr 14, 2011 8:07 am

Beitrag von tody » Mi Mai 04, 2011 2:11 pm


Antworten