Mehrere Fragen zur N1T1

Fragen und Antworten zu LG NAS
(Network Attached Storage) Produkten

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von NAS-Systemen und Zubehör
Antworten
pmar051
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jan 31, 2011 11:47 am

Mehrere Fragen zur N1T1

Beitrag von pmar051 » Mo Jan 31, 2011 12:09 pm

Ich habe Probleme mit dem Web-Menü und einigen einstellungen die ich gerne geklärt hätte!

1) Hard disk Kapazität 932 GB, Datenträger zusammen aber nur 888 GB? Die beiden Datenträger sind volume1 (ext3, 588GB) und x-hdd (ntfs, 300GB)

2) Warum überhaupt 2 verschiedene Datenträgertypen? Weitergehende Partitionierung nicht möglich? Wenig bis keine möglichkeiten unter System -> Festplatte?

3) Ich will die Kapazität die jedem User zusteht begrenzen, das heißt person A soll zb maximal 30 GB zur Verfügung haben, person B zb 60 GB usw., leider kann ich eine solche einstellung weder bei Benutzerkonto -> Benutzer und auch nicht bei Benutzerkonto -> Ordner finden, kann mir jemand helfen?

4) Beim Upload von Dateien dürfen diese maximal 2 GB haben, wieso, weshalb warum?

Die Platte soll hier an der Uni für die Datensicherung von mehreren PCs sowohl mit Windows als auch Linux Systemen genutzt werden. Hat sonst noch jemand tipps auf dem gebiet, für mich ist das gerade alles noch recht neu!

Danke schonmal für jeden Hinweis!

Antworten