keine mkv-Daten über DLNA?!?!

Fragen und Antworten zu LG NAS
(Network Attached Storage) Produkten

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von NAS-Systemen und Zubehör
Antworten
groovejazz
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jan 14, 2011 6:58 am

keine mkv-Daten über DLNA?!?!

Beitrag von groovejazz » Fr Jan 14, 2011 7:06 am

Hallo,

ich besitze seit einiger Zeit den LG-NAS-N2R1DD2. Ich bin eigentlich recht zufireden damit.

Jetzt versuche ich die ganze Zeit über DLNA und meinen Blu-Ray-Player (Oppo-BDP-83) Files zu streamen. Mp3, Video-ts, AVCHD etc. zeigt er mir an uns spielt sie ab. Nur die mkv-Daten werden im Ordner nicht einmal angezeigt, geschweige denn abgespielt. Woran kann das liegen?

Mit dem Oppo-Support habe ich schon regen Kontakt gehabt. Die können mir aber leider nicht helfen. Vielleicht Ihr?

Viele Grüße
Groovejazz

Antworten