kann übers Internet keine Html Dateien aufrufen nur PHP Dateien

Fragen und Antworten zu LG NAS
(Network Attached Storage) Produkten

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von NAS-Systemen und Zubehör
Antworten
KawaJens
Neuer Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: Mo Aug 09, 2010 3:23 pm

kann übers Internet keine Html Dateien aufrufen nur PHP Dateien

Beitrag von KawaJens » Sa Okt 02, 2010 2:11 pm

Hallo, :fragezeichen:
nun die neue Firmware geht soweit bis auf ein paar Details.
Aber ich habe ein anderes Problem bei der alten Firmware war es kein Problem wenn man myweb gestartet hat über den Internet/Firefox-explorer die Seiten auf zu rufen.
Jetzt mit der neuen Firmware gehen aber nur noch Dateien die mit PHP geschrieben wurden
komisch. Mache ich irgend etwas falsch. Im Webmenü von der LG box gibt es ja nichts was man noch einstellen könnte auser die Ports. Wenn man myweb Aktiviert dann werden ja automatisch die 2 Ordner erstellt (myweb und mysql) sonnst nichts.
Weis vieleicht jemand einen Rat oder auch die Leuts von LG

KawaJens
Neuer Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: Mo Aug 09, 2010 3:23 pm

Beitrag von KawaJens » Do Okt 07, 2010 8:29 am

Hallo, also das Thema hat sich soweit erledigt. Ich habe die Dateien umgeschrieben das es geht ohne Hilfe von LG. aber es gibt viele Probleme mit dem NAS und bin erstaunt das LG hier sich ausschweigt. Ich kann zwar jezt aus einen endfernten PC auf meinweb zugreifen, aber es ist nicht möglich auf das WEBmenü vom LG zuzugreifen nur wenn ich zu Hause sitze am PC. Die Hilfe im WEBmenü ist nicht wirklich hilfreich und hier ist die Hilfe von LG genau so wenig hilfreich. Mein Problem trotz der wenigen einstellungen im NAS das ich kein FTP oder auf das WEBmenü von Aussen zugreifen kann. Meine Entäuschung über das NAS wächst immer weiter, war wohl eine Fehlendscheitung dieses Gerät zu kaufen.
Vieleicht weis jemand einen Rat zu meinem Problem und kann mal genau erklären wie man die Einstellungen macht auch was man im Router ändern muß.:evil::fragezeichen:
LG
Werde im Blog noch was schreiben

Special_K
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mär 19, 2011 3:10 pm

Beitrag von Special_K » Sa Mär 19, 2011 3:15 pm

Der LG Support kann Dir auch keine grundlegenden Fragen zu deiner Infrastruktur beantworten. Also bitte etwas Fairer bleiben. Zu deinen Fragen: Um auf das Konfigurationsmenü zu gelangen muss Du den Port 8000 auf dein NAS weiterleiten. dann kannst du auch von Ausserhalb auf dein Konfigurationsmenü zugreifen. Um den FTP zu nutzen must Du Port 21 an dein Nas weiterleiten. Mehr ist es nicht. (Wenn Du das Nas auf den standardports laufen lässt.)

Antworten