internes Blue-Ray als Backup nutzen?

Fragen und Antworten zu LG NAS
(Network Attached Storage) Produkten

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von NAS-Systemen und Zubehör
Antworten
racoon
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Di Jan 04, 2011 3:52 pm

internes Blue-Ray als Backup nutzen?

Beitrag von racoon » Mi Jan 05, 2011 2:15 pm

Hallo liebes Forum,

ich möchte mir ein (mein erstes) NAS zulegen und bin bei der Suche auf die Geräte von LG mit internem Blue-Ray gestoßen.

Besonders verlockend ist für mich das interne Blue-Ray Laufwerk für Backups des NAS Speichers zu nutzen. Dabei möchte ich eine vollwertige Backup-Lösung haben, Zeitgesteuert, mit Include- und Exclude-Listen.
Leider habe ich weder in den Handbüchern, noch hier im Forum Hinweise darauf gefunden das dies überhaupt möglich ist.

Also ist meine Frage an Euch: Kann ich die Daten, die auf dem NAS gespeichert sind, auf das intere BR sichern?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,

Grüße
Racoon.

Antworten