ajaXPlorer auch abschalten?

Fragen und Antworten zu LG NAS
(Network Attached Storage) Produkten

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von NAS-Systemen und Zubehör
Antworten
Andi_3000
Neuer Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Do Sep 23, 2010 1:54 pm

ajaXPlorer auch abschalten?

Beitrag von Andi_3000 » Mo Nov 08, 2010 5:32 pm

Hallo,
ich habe nach dem letzten Firmwareupdate jetzt auch den ajaXplorer drauf.
Geht so ganz gut, nur:
Ich habe einen Ordner mit einer html Datei, wo Thumbnails und Links zu den Bildern drin stehen. Hat früher auch klasse funktioniert, die User öffnen die html Datei und bekommen direkt die Thumbnails angezeigt.
Mit dem ajaXplorer krieg ich das nicht mehr hin, die Pfade zu den Thumbnails werden nicht gefunden.
Die geöffnete html Seite verweist korrekt auf die Bilddatei, nur der Browser kommt da nicht hin, weil sich der ajaXplorer dazwischen hängt.
Meine Frage nun: Kann man den ajaXplorer für bestimmte Ordner abschalten?
Oder kann man den ajaXplorer dazu bringen html anzuzeigen?

Gruß
Andi

Antworten