Lg 32gk850g-b

Alles rund um die hochauflösenden TFT und LCD
Monitore der Marke LG

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von LG Monitore
Antworten
Krumschi
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mai 22, 2019 11:39 am

Lg 32gk850g-b

Beitrag von Krumschi » Mi Mai 22, 2019 11:44 am

Hey ...

Ich hab ein merkwürdiges Verhalten beim meinem LG Monitor ...
Manchmal wenn ich vom Bürostuhl aufstehe, geht das Bild einfach kurz aus. Dann halt wieder an und fertig. Also quasi n längeres "Flackern".
Das schon seltsam. Aber, manchmal bekommt er kein Signal mehr. Hab meinen alten EIZO nochmal zusätzlich dran - der bleibt an. Also PC läuft weiterhin ohne Probleme.
Kabel sind fest, hab auch andere probiert. Hab auf den Tisch gehauen, am Monitor gewackelt - geht 1a. Aber manchmal NUR beim Aufstehen ... ^^

Sind das die Sensoren die nicht im Spec Sheet stehen? Die man natürlich net ausschalten kann - gibt zumindest nix im Menü.

Danke euch =)

Antworten