Dual Controller - 2 Videoausgänge vom gleichen Laptop

Alles rund um die hochauflösenden TFT und LCD
Monitore der Marke LG

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von LG Monitore
Antworten
Tim09
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mi Aug 21, 2019 1:45 pm

Dual Controller - 2 Videoausgänge vom gleichen Laptop

Beitrag von Tim09 » Mi Aug 21, 2019 1:59 pm

Hallo zusammen,
ich wollte fragen, ob es möglich ist, mit der Dual Controller SW zwei wirklich getrennte Bereich auf dem Monitor zu machen.
Z.B. Linke Seite HDMI Ausgang vom Laptop, Rechte Seite Display Port Ausgang vom Laptop

Natürlich kann man auch die LG Screen Split Funktion verwenden um zwei virtuelle Monitrore zu bekommen aber wenn ich über Skype meinen Bildschirm teile, dann wird der gesamte Bildschirm mit allen virtuellen Monitoren geteilt.
Aus dem Grund möchte ich zwei Videoausgänge anschließen. Das wäre dann so ähnlich, als wenn man zwei physikalische Monitore hat. In dem Fall kann man bei Skype auch auswählen, welchen der beiden Monitore man teilen will.
Danke!

Antworten