LG 6 Problem Bedienung

Hier kann über die Handys, Smartphones und Tablets von LG
diskutiert werden sowie über das Android Betriebssystem

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von LG Handys und Smartphones
Antworten
jokeranton
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mo Sep 28, 2020 11:02 am

LG 6 Problem Bedienung

Beitrag von jokeranton » Mo Sep 28, 2020 9:09 pm

Hallo User,
ich habe große Probleme: Eben noch telefoniert, schalte Handi wieder ein in kurzen Takten vibrieren und wenn ich auf irgendwas wie "Einstellungen " klicke dann ist es grün viereckig umrandet und kurz Vibration. Bei jedem Klick Vibration. Habe versucht alles ab zu stellen wo es vibrieren /könnte/sollte. macht es aber trotzdem. Dazu kommt eine Frauenstimme die alle Befehle kommentiert. Das habe ich abgestellt. Schalte Handi ein ist die Stimme wieder da. Der Schieber ist wieder ohne mein Zutun voll auf. Vorher konnte ich mit einem Finger wischen um zu einem Einstell Option zu kommen jetzt muß ich die ganze Hand nehmen und es vibriert. Auf so einen grün umrandeten Punkt muß ich paar mal klicken ehe er reagiert aber bei jedem antippen vibriert er. Wenn ich von einem Fenster/Bild zu nächsten will konnte ich es vorher mit einem Finger heute ganz vorsichtig die ganze Hand.
Ich habe schon vorsichtshalber alle Daten "innerer Speicher " auf dem PC abgelegt. Ich war die Jahre voll zufrieden mit dem LG 6. Bin ehrenamtlich tätig Kreiswegewart. Es hat mir in allen Situationen sehr gut geholfen Navi/GPS Fotos/ makro Fotos. Einige meiner Kollegen haben auch diesen Typ voll zufrieden.
Was kann die Ursache sein? Wer kann mir Hilfe leisten? :-?
MfG Jokeranton

Antworten