On-Ear BT-Kopfhörer gesucht...

Alles rund um Fernseher der Marke LG:
NanoCell, LCD, LED, 3D, OLED und Smart TV

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von LG Fernseher
Antworten
wilson183
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jan 01, 2021 12:47 pm

On-Ear BT-Kopfhörer gesucht...

Beitrag von wilson183 » Sa Jan 02, 2021 10:09 am

Hallo Community,

ein frohes neues Jahr erst einmal. Und ich schiebe meine Frage gleich hinterher, in der Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich habe einen LG Fernseher 49UN73906LE und weiß, dass das Gerät keinen einfachen Anschluss (Klinke) für einen Kopfhörer hat. Ich würde mir gerne einen Bluetooth-Kopfhörer zulegen, aber hier liegt der Hase im Pfeffer. Lt. LG sollte der Kopfhörer das "LG Sound Sync." unterstützen. Das Problem: ich würde durchaus einen Kopfhörer von LG kaufen, aber LG hat nur In-Ear-Kopfhörer, die ich nicht will. Ich möchte gerne einen On-Ear-Kopfhörer.
Auch ältere Modelle (on-ear) von LG sind nicht mehr zu kriegen.

Andere Hersteller geben aber nicht an, ob sie das LG-Sound-Dings unterstützen. Daher meine Frage: wer benutzt einen On-Ear-Kopfhörer von Sennheiser, Bose, Philipps, Sony oder sonst wem und der Kopfhörer funzt mit seinem LG-Fernseher?

Freue mich über jeden Tipp. Ach ja, diesen Konverter habe ich bereits...das ist so kompliziert, da ich keinen Receiver verwende, dass ich diese Alternative aufgegeben habe.

Dann einen guten Start in 2021.
Wilson

Antworten