lg oled65c97la

Alles rund um Fernseher der Marke LG:
NanoCell, LCD, LED, 3D, OLED und Smart TV

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von LG Fernseher
Antworten
Aber78
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jul 11, 2020 6:23 pm

lg oled65c97la

Beitrag von Aber78 » Sa Jul 11, 2020 6:55 pm

Moin Leute ,ich habe einen TV LG oled65c97la und habe folgendes Problem:ich möchte eine App von meinem Smartphone (google play store)auf meinem Fernseher bekommen um dort Filme zu gucken ,die Funktion Handy auf Tv zu duplizieren habe ich schon gefunden ,das ist mir aber zu kompliziert, ich möchte gerne die App auf dem Fernseher haben ,vielleicht habt ihr ja eine Idee
Danke schon mal im voraus

LG870V
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 134
Registriert: Fr Sep 12, 2014 8:11 am

Re: lg oled65c97la

Beitrag von LG870V » So Aug 23, 2020 7:27 pm

LG hat ja das WebOS als Betriebssystem.
Dein Handy hat Android, die Apps basieren auch darauf.
Der Fernseher kann keine Android-Software abspielen.
Ich hoffe, ich hatte deine Frage richtig verstanden....

eoun
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Do Sep 24, 2020 9:08 pm

Re: lg oled65c97la

Beitrag von eoun » Fr Sep 25, 2020 8:05 am

Hallo

Du kannst keine Android Apps auf den Fernseher laufen lassen, da auf dem Fernseher ein LG eigenes Betriebssystem läuft.
Du kannst aber einige Apps vom LG internen Store runterladen. z.b. Youtube und co.
Ansonsten kannst du eventuell noch einen externen Chromecast oder Ähnliches anschauen, aber so weit ich weis wird dafür auch immer ein Handy oder externe Eingabegräte benötigt.

Antworten