Lg oled 55 e7n-z pixel refresher unterbrochen

Alles rund um Fernseher der Marke LG:
NanoCell, LCD, LED, 3D, OLED und Smart TV

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von LG Fernseher
Antworten
dessio4455
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: So Mär 28, 2021 11:54 am

Lg oled 55 e7n-z pixel refresher unterbrochen

Beitrag von dessio4455 » So Mär 28, 2021 12:34 pm

]Hallo zusammen,

Ich hab ein Problem.

Mein tv hat farbschwächen. Ein grünstich und rot wird dunkler angezeigt. Dazu kommen diverse , wahrscheinliche, burn ins.

Ich hab versucht den pixel refrecher anzustoßen aber dieser bricht nach 5 bis 10 min mit der info: pixel refreshr prozess unterbrochen bitte erneut starten: ab.

Ich hab alle Eingänge abgezogen und erneut versucht. Ohne Erfolg.

Es sogar so das die genannten Probleme sogar noch schlimmer werden mit jedem refresh Versuch.

Lg sagt per Mail Pech.... keine Garantie da10/ 2017 gekauft.
Morgen versuch ichs mal bei der Hotline.

Wisst ihr wieso der immer unterbrochen wird.

PS PS ihr mir sagt wie ich Bilder hochladen kann dann zeig ich euch die probleme

Mfg
Dessio

Antworten