LG 49sj800v Spotify App macht Probleme?

Alles rund um Fernseher der Marke LG:
NanoCell, LCD, LED, 3D, OLED und Smart TV

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von LG Fernseher
Antworten
Herdem62
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mai 13, 2020 9:33 pm

LG 49sj800v Spotify App macht Probleme?

Beitrag von Herdem62 » Mi Mai 13, 2020 10:05 pm

Hallo

Ich habe den LG 49sj800v. Leider hatte ich eine zeitlang Probleme mit der Spotify App.

Die App hatte Probleme Musik abzuspielen, nach mehreren mal ein- und ausschalten des Fernsehen ging es zwar wieder, aber das Design im Hauptmenü hat sich geändert (siehe Bild).
Bild

Hat jemand eine Idee, wie ich wieder das Standarddesign machen kann? Hab schon mal die App de- und wieder installiert. Hab auch den Fernseher wieder auf Werkseinstellung zurückgestellt, aber selbst da blieb das Design im Hauptmenü gleich. Muss auch sagen, sobald ich auf ein Lied oder Album klicke, dass das eigentliche Design wieder zum Vorschein kommt

So sah es eigentlich aus
Bild

Antworten