LG 42LB650V startet nicht.

Alles rund um Fernseher der Marke LG:
NanoCell, LCD, LED, 3D, OLED und Smart TV

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von LG Fernseher
Antworten
Joker76
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mai 22, 2020 9:59 am

LG 42LB650V startet nicht.

Beitrag von Joker76 » Fr Mai 22, 2020 10:04 am

Hallo,
ich habe das Problem das der Fernseher nach setzen der Werkseinstellung nicht mehr startet.
Zuerst hatte ich nur die drei spielende Kügelchen.
Hab den Fernseher dann mal komplett für ein paar Stunden vom Strom getrennt. Danach kam ich schon mal ins
Menü, wo ich eigentlich die Sprache aussuchen könnte. Jedoch war keine Sprache verfügbar.
Wieder ausgeschaltet und Stundenweise vom Strom getrennt. Kam nun in das Menü, bei welchen ich das Wlan aussuchen
durfte. Jedoch ohne Erfolgt. Und jetzt nach erneuten Neustart, stehe ich wieder am Anfang mit den drei Kügelchen. :|

Hat jemand eine Idee ? Sieht für mich nach Softwareproblem aus!?

Antworten