Kein Signal: LG 42LH5700 und BluRay Player

Alles rund um Fernseher der Marke LG:
NanoCell, LCD, LED, 3D, OLED und Smart TV

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von LG Fernseher
Antworten
Rawini
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Sa Apr 18, 2020 10:32 pm

Kein Signal: LG 42LH5700 und BluRay Player

Beitrag von Rawini » Sa Apr 18, 2020 10:55 pm

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig :)

Folgende Situation:
Meine Eltern haben meinen alten BluRay Player geschenkt bekommen. Es handelt sich um den Samsung BD-F5100. Bei meinem Fernseher funktioniert er einwandfrei.
Beim TV meiner Eltern, dem LG 42LH5700 , kommt kein Signal an.
Der HDMI Port erkennt das Gerät, übermittelt aber kein Signal. Wir haben bereits unterschiedliche Kabel getestet und den Player zurückgesetzt.
Den Fernseher sowie Player haben wir vom Strom genommen und noch Mal neu angeschlossen, ohne Erfolg. Der über HDMI verbundene Chromecast läuft ohne Probleme.

Hat jemand eine Idee was wir noch versuchen können?

Antworten