Bluetooth Problem | LG 55CX9 <> Arctis9x

Alles rund um Fernseher der Marke LG:
NanoCell, LCD, LED, 3D, OLED und Smart TV

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von LG Fernseher
Antworten
Captain DohDoh
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Di Dez 22, 2020 6:06 am

Bluetooth Problem | LG 55CX9 <> Arctis9x

Beitrag von Captain DohDoh » Di Dez 22, 2020 8:26 am

Hi Leute, ich bin seit rd. 3 Wochen stolzer Besitzer eines 55CX9 und einer DSN8YG - habe mir auch die XBX bestellt und ein Arctis9x Headset zugelegt.

Vorab grundsätzlich funktioniert alles einwandfrei allerdings gibt der CX in 9 von 10 Fällen keinen Ton auf das korrekt gekoppelte Arctis9x aus ==> wenn ich die Soundeinstellung Bluetooth+Sourround einstelle funktioniert es allerdings öfters; ist jedoch nicht sinnvoll, da ja diese Einstellung für BT-Speaker gedacht ist und nicht für's Headset.

Jetzt probiere ich es noch mit einem BT-Dongl im optical-out beim Fernseher (wird am 28. geliefert).

Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. für mich eine Lösung? Ich habe echt gefühlt 100 mal gekoppelt / entkoppelt, das Gerät gelöscht - neu gesucht ... den pairing modus eingeschalten/ausgeschalten, Fernseher ein/aus, Stecker gezogen, einen Regentanz aufgeführt und was weis ich noch alles ==> ich konnte bisher 3 mal über den Kopfhörer Fernsehen ... am Mobile funktioniert das headset perfekt und mit der XBOne funktioniert es auch einwandfrei (ist dort automatisch gekoppelt).

Ich bin mir zu 99% sicher dass es am CX liegt, daher bitte um Hilfe :-s

Captain DohDoh
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Di Dez 22, 2020 6:06 am

Re: Bluetooth Problem | LG 55CX9 <> Arctis9x

Beitrag von Captain DohDoh » Fr Dez 25, 2020 4:18 pm

Gelöst ... ich habe das Headset entkoppelt (also gelöscht) und den TV ausgesteckt .... etwas gewartet und eingesteckt, neu gesucht, neu verbunden und voilà - es funktioniert seither. =D>

Antworten