automatische weitere Sender bei 49SM8500PLA

Alles rund um Fernseher der Marke LG:
NanoCell, LCD, LED, 3D, OLED und Smart TV

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von LG Fernseher
Antworten
sm8500
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Do Okt 08, 2020 7:46 pm

automatische weitere Sender bei 49SM8500PLA

Beitrag von sm8500 » Fr Okt 09, 2020 4:44 pm

Hallo, wir haben einen LG 49SM8500PLA - Fernseher und ich habe eine Sache, die ich absolut nicht verstehe. Mit ChanSort habe ich einen Liste erstellt mit allen unseren Sendern die wir wollen, es sind 45 Stück. Ich kann die Datei auch einspielen alle 45 Sender sind da wie es sich gehört. Komisch ist dann nur, wenn ich einmal von 1 auf "down" drücke und somit auf 45 komme, wird ein weiterer Sender angelegt: sender 1300, in der Folge kommt auch Sender 1800 hinzu, später dann noch Sender, die alle mit 13xx oder 18xx anfangen. Mich nervt das, denn bei uns ist das so, auf 1 ist ARD, dann ZDF usw, also ganz klassisch. Und ganz "hinten" sind die "Männersender" wie DMAX, Sport etc., ich will DMAX schnell erreichen. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke
Gruß iwue

Antworten