55LA6608 komplette linke Hälfte Schwarz

Alles rund um Fernseher der Marke LG:
NanoCell, LCD, LED, 3D, OLED und Smart TV

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von LG Fernseher
Antworten
VfBLuebeck1919
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Di Mai 19, 2020 5:35 pm

55LA6608 komplette linke Hälfte Schwarz

Beitrag von VfBLuebeck1919 » Di Mai 19, 2020 9:47 pm

Hallo...kann mir jemand einen Tipp geben? Ich würde gerne Versuchen meinen LG zu retten...Er hat beim anschalten die komplette linke Hälfte schwarz rechts geht ganz normal dann schaltet nach wenigen sek. Alles ab und ich kann nur den Ton hören....ganzes Bild aus...ich habe schon eine Platine getauscht aber der Fehler ist immer noch....das mainboard hatte ich nicht mehr gewechselt...da ich mir jetzt nicht sicher bin ob nicht doch ein led fehler vor liegt. Kann mir eventuell jemand helfen? Hatte jemand das selbe Problem? Ich kenne den Aufbau der led,s im Display nicht und wollte das nicht auf Verdacht öffnen da ich mir eh nicht sicher bin wie ich an die ran komme....danke für eventuell hilfe.

Antworten