42lf5809, kein Bild und kein Ton, nur rote LED blinkt dauernd

Alles rund um Fernseher der Marke LG:
NanoCell, LCD, LED, 3D, OLED und Smart TV

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von LG Fernseher
Antworten
tarif25
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Di Nov 17, 2020 10:02 pm

42lf5809, kein Bild und kein Ton, nur rote LED blinkt dauernd

Beitrag von tarif25 » Di Nov 17, 2020 10:47 pm

Hallo!

Unser Zweit-TV (42LF5809) hat am Sonntag plötzlich seinen Dienst eingestell. Bild und Ton waren plötzlich aus. Nur die rote LED über dem IR-Modul blinkt dauernd. Das Gerät reagiert weder auf die Fernbedienung noch auf den Joystick am IR-Modul. Hat jemand eine Idee was das für ein Fehler sein könnte?

Gruß
tarif25

rene-f
Neuer Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: Mo Nov 16, 2020 12:49 pm

Re: 42lf5809, kein Bild und kein Ton, nur rote LED blinkt dauernd

Beitrag von rene-f » Mo Nov 23, 2020 10:57 am

Hello. Hab mal gegoogelt bei Youtube... ist zwar nicht dein Modell ev. aber das Mainboard defekt.
LG 3D Smart TV 47LK ERROR rote LED blinkt lässt sich nicht einschalten Mainboard defekt.

Antworten