22LG3000

Alles rund um Fernseher der Marke LG:
NanoCell, LCD, LED, 3D, OLED und Smart TV

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von LG Fernseher
Antworten
Oleolegua
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mai 20, 2020 10:37 am

22LG3000

Beitrag von Oleolegua » Mi Mai 20, 2020 11:13 am

Liebe LG-Gemeinde, vielleicht kann mir jemand helfen:

Wenn ich meinen Fernseher 22LG3000 von 2008 über HDMI 1 oder 2 anschließe, sehe ich zwar die Programmübersicht, aber die Programme laufen nicht. Woran kann das liegen? Über Antenne und DVBT-Box bekomme ich ein bewegtes Bild, aber nur in sehr schlechter Qualität, weil ich hier im Tal so gut wie keinen Empfang habe.

Der HDMI Anschluss (A1 Österreich) funktioniert über einen anderen Fernseher problemlos.

Und: Wenn ich meinen Amazon TV Fire Stick anschließe, kommt gar nichts.

Kann es sein, dass ich eine aktualisierte Firmware brauche? Aber woher bekomme ich die?

Vielen Dank schon mal.

Ergänzung: Neulich war ich in einer TV-Werkstatt, der Meister schloss meinen Fernseher an eine HDMI-Quelle an und alles funktionierte. Wieder zuhause ging es nicht mehr. Über einen anderen Fernseher funktioniert mein HDMI (A1 Mediabox) einwandfrei. Seltsam oder?

Oleolegua
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mai 20, 2020 10:37 am

Re: 22LG3000

Beitrag von Oleolegua » Mi Jul 15, 2020 8:31 pm

Niemand eine Idee?

Antworten