Lg bh10ls

Alles rund um Brenner, Laufwerke ud externe
Festplatten der Marke LG

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von LG Brenner, Laufwerke und externe Festplatten
Antworten
Schwede
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jul 21, 2010 9:23 am

Lg bh10ls

Beitrag von Schwede » Mi Jul 21, 2010 9:54 am

Habe mir den LG BH10LS zugelegt und damit folgendes Problem.Nach dem Einbau lief der Brenner erstmal ohne Probleme.Einen Tag später konnte er keine Blu-Rays mehr einlesen.Wenn ich eine Blu-Ray einlege und das Laufwerk anklicke hängt der Rechner sich auf.Wenn eine Blu-Ray Disc im Laufwerk ist kann ich auf das Laufwerk in keiner weise zugreifen.DVDs und CDs werden ohne Probleme gelesen.
Ich benutze Win 7 Ultimate.
Rechnerkonfiguration:

Gigabyte GA-MA770-UD3

AMD Quad-Core 2,3

Award Bios

NVIDIA Geforce 9800 GT 1024MB

Ich hoffe das jemand einen Tipp hat wie ich den Brenner zum laufen bekomme.

Ich habe jetzt einige Blu-Ray getestet und mußte feststellen das nur einige Blu-Ray betroffen sind."Der mit dem Wolf tanzt" lief ohne Probleme und The Women auch.Bei Avatar und "Die Mumie 1-3" konnte der Brenner die Disc nicht einlesen.

Ro-Baer-T
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: So Jul 25, 2010 8:03 pm

Beitrag von Ro-Baer-T » So Jul 25, 2010 8:13 pm

Hallo...

ich habe das wohl das gleiche Problem (CH 08 LS10):

Alles wird erkannt bis auf Blue Ray Disc (Mamma Mia, Nordwand)

Wäre nett wenn hier jemand eine Lösung anbieten könnte.

Grüsse

Rö-Bär-T

Schwede
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jul 21, 2010 9:23 am

Beitrag von Schwede » Mi Jul 28, 2010 4:51 pm

Ich hab den Brenner zurück geschickt und mir einen von Lite-On bestellt.Mal schauen wie der funktioniert.

Ro-Baer-T
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: So Jul 25, 2010 8:03 pm

Beitrag von Ro-Baer-T » Mi Jul 28, 2010 5:44 pm

Der Brenner war wohl defekt :ohnmacht: . Morgen bekomme ich einen Neuen :verehren:

Das Problem ist dann wohl fürs erste gelöst, aber ich habe im Netz von einigen LG Brennern gelesen bei denen das gleiche Problem auftrat ...

dannyl2912
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mi Aug 03, 2011 8:37 pm

Beitrag von dannyl2912 » Mi Aug 03, 2011 8:40 pm

bei meinem BH10LS30 habe ich nicht nur oben genannte das Problem, bei mir verschwindet der Brenner sporadisch aus dem System, selbst ein Neustart hilft da nicht, meist muss ich den PC richtig runter fahren und etwas warten bevor ich ihn wieder einschalte

ich war in der Vergangenheit begeistert von den LG DVD-Brennern und dachte, dass ich mit dem BH10LS30 nichts verkehrt machen kann, aber da habe ich mich gehörig getäuscht

was kann ich noch machen?

Antworten