LG Magic Remote Direktzugrifftasten

Bei Fragen rund um das Forum oder Problemen mit anderen Usern oder sonstige Anmerkungen kann in diesem Forum Kontakt zu den Moderatoren aufgenommen werden.
Antworten
Zaungast
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: So Mai 10, 2020 4:48 pm

LG Magic Remote Direktzugrifftasten

Beitrag von Zaungast » So Mai 10, 2020 9:54 pm

Ich benötige die Direktzugrifftasten "prime video" und "movies" nicht. Aber ich abonniere "sky q" und "disney+". Ich habe beide Kanäle über den Schnellzugriff belegt, aber würde gerne die für mich falsch belegten Direktzugrifftasten dafür benutzen.

Kann man die "umwidmen"? Dann hätte ich das Serviceangebot der Remote Control für mich optimiert und zwei Schnellzugriffoptionen gewonnen.

Ich würde mich über Hinweise und Tipps sehr freuen!

Bernd aus Duisburg

Antworten