LG 3D Forum

Bei Fragen rund um das Forum oder Problemen mit anderen Usern oder sonstige Anmerkungen kann in diesem Forum Kontakt zu den Moderatoren aufgenommen werden.
Antworten
Klekipetra
Neuer Benutzer
Beiträge: 0
Registriert: Di Okt 04, 2011 2:00 pm

LG 3D Forum

Beitrag von Klekipetra » Di Okt 04, 2011 2:17 pm

Hallo zusammen,

da wir presseseitig extrem am Thema 3D (Content und Hardware) interessiert sind, LG in diesem Bereich ein extrem hohes Engagement aufweist (wieder zu bestaunen im Rahmen der IFA 2011) tellt sich für mich die Frage, ob es nicht möglich ist, einen separaten Forumsbereich rein zum Thema 3D zu implementieren?

Meiner Meinung nach gibt es noch ein hohes Aufklärungsbedürfnis in puncto 3D bei den Verbrauchern. Z.B. Unterschiede zwischen passiv Polarisation (wie bei LG TV Geräten) und aktiv Shutter-Technologie. Wie weit ist autostereoskopisches 3D mit LG TVs angedacht, denn Monitore oder das Optimus Smartphone funktionieren ja bereits ohne 3D Brillen. Ich denke, es gibt reichlich zu besprechen und zu diskutieren.

Gibt es INteresse an einem separaten 3D Forum seitens LG?

Bei Interesse: www.3d-millennium.de

Heitere Grüße

Klekipetra
Neuer Benutzer
Beiträge: 0
Registriert: Di Okt 04, 2011 2:00 pm

Beitrag von Klekipetra » Mo Okt 10, 2011 4:35 pm

Hall,

da bin ich gespannt, wie sich das Thema 3D in diesem Forum entwickelt. So ganz ist das Thema ja noch nicht bei den Verbrauchern angekommen...

Immer heiter weiter

Antworten