Forumprobleme

Bei Fragen rund um das Forum oder Problemen mit anderen Usern oder sonstige Anmerkungen kann in diesem Forum Kontakt zu den Moderatoren aufgenommen werden.
Antworten
Nathaniel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 812
Registriert: Fr Dez 31, 2010 12:05 am

Forumprobleme

Beitrag von Nathaniel » Fr Jan 13, 2012 12:54 pm

Schon seit geraumer Zeit wird beim Login dass Passwort im Klartext statt in Sternchen angezeigt. Beim Erstellen von Postings wird die Entertaste nicht mehr interpretiert, womit keine Absätze mehr möglich sind. Stattdessen wird der Absatz direkt an das letzte Zeichen des vorangegangenden Satzes gehangen, so dass man den Beitrag editieren muss, um der Form halber noch ein Leerzeichen zu setzen. Sonst sieht es folgendermaßen aus: Test.Test statt Test. Test.

Nathaniel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 812
Registriert: Fr Dez 31, 2010 12:05 am

Beitrag von Nathaniel » Mo Jan 30, 2012 3:40 pm

Firefox 10 ist installiert.Cache und Cookies wurden schon mehrmals gelöscht aber bisher noch keine Veränderung.

Nathaniel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 812
Registriert: Fr Dez 31, 2010 12:05 am

Beitrag von Nathaniel » Mo Jan 30, 2012 3:41 pm

Test Test

Nathaniel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 812
Registriert: Fr Dez 31, 2010 12:05 am

Beitrag von Nathaniel » Fr Mär 23, 2012 5:28 pm

Habe jetzt in den Einstellungen von "Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen" auf "Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen" umgestellt.

Seitdem klappt es wieder mit den Absätzen im Text, wie man sieht.

War also eine Einstellungssache oder es liegt halt ein Fehler im "Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen" vor.

Antworten