Bin neu hier...

Bei Fragen rund um das Forum oder Problemen mit anderen Usern oder sonstige Anmerkungen kann in diesem Forum Kontakt zu den Moderatoren aufgenommen werden.
Antworten
The_Agent
Neuer Benutzer
Beiträge: 0
Registriert: Mo Aug 13, 2012 5:53 pm

Bin neu hier...

Beitrag von The_Agent » Mo Aug 13, 2012 6:17 pm

Hallo zusammen,

ich habe seit einer Woche einen LG TV 55LM860V. Nun hab ich mich hier angemeldet, aber kann keine Beiträge verfassen oder Links öffnen. Woran liegt das? Ich würde ja gerne auch eine Vorstellung schreiben, aber das geht auch nicht.
Es kommt diese Meldung:
The_Agent, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
1.Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2.Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Danke und viele Grüße aus München

Antworten