We're Back!

Hier werdest du durch Ankündigungen und News
aus dem Forum auf dem Laufenden gehalten.
Antworten
SaLiVeR
Beiträge: 225
Registriert: Sa Dez 29, 2007 5:04 pm

We're Back!

Beitrag von SaLiVeR » Sa Mai 10, 2008 4:26 pm

We're Back! Hallo! wie ihr sicher mitbekommen habt, hatten wir eine kleine DOWN Time ^^

lag daran das der server sich einfach auf den liegestuhl in die sonne gelegt hat ohne uns etwas zu sagen ;) nach einem kleinen einlauf ging er dann doch wieder an die arbeit ;)

Gobaresch
Neuer Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Sa Mai 03, 2008 5:27 pm

Beitrag von Gobaresch » Sa Mai 10, 2008 7:51 pm

Dieses hier ist der einzige Thread den ich öffnen kann.
Auf allen anderen Links erhalte ich nur einen Hinweis darauf das es einen DB Fehler gab.

Psychodad
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 199
Registriert: Di Mär 04, 2008 8:53 pm

Beitrag von Psychodad » Sa Mai 10, 2008 9:14 pm

Warnung: mysql_query(): Unable to save result set in /includes/class_core.php (Zeile 371)

Das erhalte ich wenn ich auf neue Beiträge klicke.

Belalim
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 127
Registriert: Sa Mär 22, 2008 6:12 pm

Beitrag von Belalim » Sa Mai 10, 2008 9:59 pm

ja ich auch! ich kann z.b. jetzt garnicht die beträge von "Themen/.../..." sehen, komm garnicht rein...

SaLiVeR
Beiträge: 225
Registriert: Sa Dez 29, 2007 5:04 pm

Beitrag von SaLiVeR » So Mai 11, 2008 2:32 pm

sollte wieder gehn! :) danke für die meldung.

Antworten